Logo Wagner'sche Buchhandlung

Die Veranstal- tungen der Wagner’ schen

Berge lesen Festival | Doppel-Buchpräsentation

Isa Hörmann & Erich Ledersberger

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 19:30 Uhr

Wagner'sche Universitätsbuchhandlung

Eintritt frei!

Moderation: Robert Renk

Im Rahmen des Mountain Days laden wir Sie ganz herzlich ein zu Gespräch und Doppel-Buchpräsentation mit Isa Hörmann & Erich Ledersberger.

Beide haben eine aktuelle Neuerscheinung im Gepäck, beide haben sich selbst um das Entstehen ihrer Publikation gekümmert. Bei Isa Hörmann ist es das Debüt, Erich Ledersberger geht schon länger konsequent diesen Weg. Neben Lesungen aus „Dünnes Glas“ (Hörmann) und „Fünf Sieben Fünf“ (Ledersberger) werden im Gespräch auch Vor- und Nachteile des Self-Publishing erörtert. Ist der Gipfel für einen Autor nun Suhrkamp, Rowohlt oder Diogenes, oder ist der Weg doch weniger steinig im Eigenverlag. Was sind die Vorteile, was die Nachteile, wie hat sich die Self-Publishing-Szene in den letzten Jahren verändert. zum Buch