Logo Wagner'sche Buchhandlung

Kunden em pfehlungen

Rezensionen von Isabella Lehner:

Das Gedächtnis des Herzens von Jan-Philipp Sendker

E

ine wundervolle, berührende, ergreifende Familiengeschichte!

im Shop ansehen

Rezensionen von Barbara Kumpitsch:

Das Gedächtnis des Herzens

Das Gedächtnis des Herzens von Jan-Philipp Sendker

Die Burma Serie wird fortgesetzt, endlich erfahren wir, wie es mit Julia Win und U Ba weitergeht. Da es Jahre her ist, dass ich „Herzenhören“ und „Herzenstimmen“ gelesen habe, muss auch ich ein bisschen recherchieren und nachdenken, bevor ich mich auf den 3. Band konzentriere. Aber dann ist es wie immer: Burma ist und bleibt mein Sehnsuchtsland, das ich während des Lesens in Gedanken bereise.

Diesmal geht es um die Kraft der Liebe und um das Verzeihen. Warum ist Ko Bo Bo bei seinem Onkel U Ba und nicht bei seinen Eltern? Warum besucht ihn sein Vater nur einmal im Jahr und welche Krankheit hält Julia von ihm fern? Diesmal lässt Sendker seine Figuren auch nach New York reisen, und der Kontrast könnte nicht größer sein! Dieser Roman wird mir immer im Gedächtnis bleiben, da ich den Autor persönlich kennenlernen durfte. Seine Widmung im Buch werde ich mir zu Herzen nehmen!

im Shop ansehen