Logo Wagner'sche Buchhandlung

Kunden em pfehlungen

Rezensionen von Kerstin_ho:

Das Geschenk von Fitzek, Sebastian

S

pannender geht's kaum noch - Das neueste "Werk" von Sebastian Fitzek fesselt seine Leserschaft von einem Kapitel zum Nächsten, sodass man beinahe Raum und Zeit vergisst.

Spannend, teils brutal, und definitiv nicht vorhersehbar! Einfach Fitzek!

im Shop ansehen weitere Rezensionen von Kerstin_ho

Rezensionen von Heidi Haspinger :

Das Geschenk von Fitzek, Sebastian

“Alles wirklich Böse beginnt in Unschuld.” Ich schreibe diese Rezension, obwohl ich noch das letzte Drittel zu lesen habe und die Endauflösung noch vor mir liegt. Ich weiß nicht, wo Fitzek sich seine Ideen herholt und wie er es schafft, solche wahnwitzige Geschichten zu schreiben, die den Leser auf die Folter spannen.

Weil man es nie erwarten kann, die Seite umzublättern und zu erfahren, wie es weitergeht. Ob es so ist, wie in unseren Gedanken oder doch wieder ganz anders kommt. Protagonist ist diesmal Milan Berg, ein Analphabet, der das Beste aus seinem Leben macht, in einer Welt, die aus Buchstaben besteht. Und die jeden bestraft, der nicht lesen kann. Er schafft es, sich als Schwindler und Gauner über die Runden zu bringen und trotzdem ein guter Mensch zu sein und kein böser. Oder etwa doch nicht? Das müssen Sie selbst herausfinden. Was ich Ihnen sagen kann, ist, es wird eine sehr spannende, unterhaltsame und böse Reise werden! Unbedingt lesen!

im Shop ansehen