Logo Wagner'sche Buchhandlung

Persönliche Lese- tipps

Rezensionen von Doris Dim-Knoglinger :

Der Wanderer von D'Andrea, Luca

Der Wanderer

Mit Entsetzen blickt Sibylle auf das Foto ihrer toten Mutter. Es kam in einem Brief ohne Absender. Zwanzig Jahre ist es her, dass man die Leiche der "narrischen Erika", die aus Tarotkarten die Zukunft las, an einem abgelegenen Bergsee gefunden hat. In Kreuzwirt waren sich alle einig: Selbstmord. Aber das Foto weckt Sibylles Zweifel.

Was war damals wirklich geschehen? ...

Mit diesem Thriller ist dem Südtiroler Bestseller-Autor wieder ein genialer, kurzweiliger Krimi gelungen, bei dem die Nerven der Leser ganz schön beansprucht werden.

im Shop ansehen

Andrea empfiehlt:

Der Wanderer von D'Andrea, Luca

Der Wanderer

Als der Autor Tony von der Jungen Sibylle Besuch bekommt, hat er noch keine Ahnung auf was er sich da einlässt. Das junge Mädchen möchte den Mord Ihrer Mutter „die narrische Erika“ aufklären der viele Jahre zuvor als Selbstmord abgelegt wurde. Es spielt auch eine sehr einflussreiche Familie eine Rolle, aber welche? Die Verschwiegenheit im Dorf macht es Ihnen nicht leichter, und wer war damals wirklich dabei.

Sie begeben sich selbst auch bald in Gefahr. Ein gelungener spannungsgeladener Krimi.

im Shop ansehen weitere Empfehlungen von Andrea

Rezensionen von Heidi Haspinger :

Der Wanderer von D'Andrea, Luca

Die junge impulsive Sibylle ist wild entschlossen herauszufinden, was es mit dem angeblichen Selbstmord ihrer Mutter auf sich hat. Doch sie rennt gegen eine Mauer des Schweigens an. Da kommt ihr die Hilfe des Schriftstellers Tony gerade recht. Wobei sie bei den Nachforschungen nicht wirklich weiterkommen, denn kaum haben sie die Antwort auf eine Frage gefunden, tauchen gleich zwei neue auf.

Irgendwie drehen sie sich immer im Kreis, doch davon lassen sich die beiden nicht aufhalten und von den gewaltsamen Einschüchterungsversuchen und versteckten Drohungen schon mal gar nicht…
Luca D’ Andreas neuer SÜDTIROL Thriller punktet mit seinen interessanten Protagonisten und seiner einfachen bildhaften Sprache. Flüssig geschrieben und leicht zu lesen, entwickelt die Geschichte einen spannenden Sog, dem sich der Leser nicht entziehen kann!

im Shop ansehen