Logo Wagner'sche Buchhandlung

Persönliche Lese- tipps

Lena empfiehlt:

My Lovely Wife

My Lovely Wife von Samantha Downing

Ein packender und psychologischer Thriller gespickt mit vielen kleinen Geheimnissen.

Wir folgen einem Ehepaar, welches scheinbar ein ganz normales und friedliches Leben in einer Kleinstadt führt. Zwei Kinder, ein schönes Haus, ein aufrechtes Sozialleben.
Er: Tennislehrer – Sie: Immobilienmaklerin.

Doch die beiden haben ein sehr dunkles Geheimnis. Denn der Mann überrascht seine Frau weder mit Blumen noch mit Schokolade…

Dexter meets Mr. & Mrs. Smith – Ein Ehepaar, welches ein sehr blutiges Hobby hat, um nicht dem Alltagstrott zu verfallen. Während beide sich bemühen den Schein zu wahren, brodelt die Gerüchteküche. Und als Leser merkt man schnell, dass die beiden nicht ganz ehrlich zu einander sind.

Das Buch verzichtet auf Beschreibungen von Gewaltszenen – viel mehr konzentriert es sich auf den psychologischen Aspekt. Auf die Paranoia, die sich langsam anschleicht. Man liest das Buch flüssig weg und die Kapitel enden immer so spannend, dass man direkt weiterlesen muss.

im Shop ansehen weitere Empfehlungen von Lena